Minecraft Snapshot Server erstellen

Und jetzt kommen wir zu einem weiteren Tutorial, heute will ich dir zeigen, wie du einen Snapshot Server erstellen kannst, was Du dafür machen musst und wie das funktioniert.

Vorweg einmal ganz kurz, in diesem Tutoriak zeige ich das anhand von dem Snapshot 15W 31a das Ganze funktioniert, mit allen Snapshots das heißt nicht, nur snapshots die später rausgekommen sind, sondern auch mit snapshots, die schon vor einigen Monaten veröffentlicht wurden. Okay soviel dazu, als allererstes gehen wir auf mojang.com Link für dich natürlich in der Beschreibung, auf dieser Seite werden uns immer die aktuellsten Snapshots gelistet, scrollenwir ein bisschen runter, Von dort aus laden wir uns die einfach mit einem Linksklick auf den Download-Link. Im nächsten brauchen wir das kostenlose Programm Hilfe kriegen wir Verbindung zum Server hin und auf den Server hochladen Download natürlich in der Beschreibung, im nächsten Schritt suchen wir das Webinterface von unserem Server raus, in diesem Fall mache ich dann von deinem Haus in den Reiter FTP-Zugangsdaten finden die Daten in den Browser eine nachdem du alle Felder ausgefüllt hast, klickst du einfach auf die Verbindung zum Server her. Nachdem die Verbindung zum Server erfolgreich hergestellt wurde, findest du auf der rechten Seite gemieteten Server, in diesem Fall ist das einfach ein Minecraft Ordner in diesem Minecraft findest du die Welt die Eula server.properties und noch einige andere Einstellungsmöglichkeiten. Im nächsten Schritt müssen wir die von uns heruntergeladen mit der aktuellen austauschen, dafür suchen wir linksunterzeichner heruntergeladen haben und sie das ganze einfach nach rechts. Anschließen das ganze hochzuladen, dies kann je nach Internetverbindung einen Moment dauern, müssen wir die alte umbenennen oder einfach hinter Server1 zu machen jetzt müssen wir die wir hochgeladen einfach Minecraft Server. 2. Anschließend den Server neu starten und soweit sind wir eigentlich fertig. Nach dem Restart ist es natürlich noch wichtig, dass wir in derselben ist unten links angezeigt anschließend, gehen wir uns auf den aktuellen Minecraft Server und joinen.