So führt man heute eine moderne Beziehung

Frauen und Männer aufgepasst, vergesst Ratgeber in Zeitschriften und Flirtcoaches, alles geschmolzener Schnee von gestern, hier erfahrt ihr nun alles über das Führen einer glücklichen Beziehung.

Wenn ihr gerade erst jemanden kennengelernt habt, und ihr nicht so genau wisst, ob ihr wirklich zusammenpasst und eine Beziehung erstrebenswert ist, dann kann ich den Love Calculator ans Herz legen. Einfach eure beiden Namen eingeben und die App ermittelt, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt oder nicht.

Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, und ihr zusammengekommen seid, ihr den Beziehungsstatus erfolgreich auf Facebook geupdatet habt, und nicht so richtig wisst, was ihr von eurem Partner erwarten solltet, und wie ihr euch in bestimmten Situationen verhalten solltet, ist der Beziehung führen Guide sicherlich genau das richtige für euch.

grey So führt man heute eine moderne Beziehung

Valentinstag, Geburtstag oder Weihnachten vergessen? Kein Problem, mit der App von Rosenbote.de kann man dem Partner Blumen ganz einfach per Smartphone bestellen. Die Frage ist nur, ob sie dann noch pünktlich ankommen. Also am besten die jeweiligen Termine in den Google-Kalender einspeichern, um daraufhin die Besorgung zu erledigen, oder besser gesagt, um sie erledigen zu lassen.

grey So führt man heute eine moderne Beziehung

 

Für diejenigen von euch, die eine Fernbeziehung führen, aber auch dann, wenn ihr nicht jeden Morgen gemeinsam nebeneinander aufwacht, kann ich nur dieses wundervolle, vibrierende Gadget empfehlen. TapTap ist ein Armband mit integriertem Vibrationsmotor, welcher beim Gegenüber, der natürlich das selbe Armband braucht, ausschlägt, wenn man es streichelt bzw berührt.
Noch befindet sich diese wundervolle, zukunftsrevolutiönäre Bereicherung in der Planungsphase Interessierte können jedoch einen Geldbetrag spenden, damit das Produkt im kommenden Jahr verkauft werden kann.

Um sicherzustellen, dass die Beziehung bis dahin hält, würde ich persönlich vorschlagen, dass ihr eurem Partner hin und wieder mal ein kleines Geschenk macht. Am besten etwas, das er oder sie sich schon immer gewünscht hat. Hierfür gibt es natürlich auch eine einfache Lösung, und zwar MYWISH.IS.

Nicht zu vergessen ist die App Avocado, ebenfalls ein Muss für alle Pärchen, die am liebsten den ganzen Tag aufeinander hocken würden, dies aber leider nicht können, weil ja jeder auch noch eigentlich ein “Privatleben” hat. Laut Video ist es möglich sich das Smartphone an sein Herz zu legen, um daraufhin seinem Partner oder seiner Partnerin einen hugged, also eine Umarmung zu schicken. Ich würde mir noch das Feature starvation wünschen, welches ausgelöst wird, wenn man sich das geliebte Endgerät auf den Bauch legt, damit das Essen auf dem Tisch steht, sobald man die Wohnung betritt.

Wer sich nun die berechtige Frage stellt, was man denn kochen soll, dem ist sicherlich mit der iOS App Erotische Rezepte – Verführerische Koch- & Cocktail-Ideen geholfen. Allerdings kostenpflichtig, was tut man aber nicht alles dafür, um den Partner oder die Partnerin glücklich zu machen.

grey So führt man heute eine moderne Beziehung

Wenn es mit der Beziehung dann doch, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht geklappt hat, für den gibt es Gott sei Dank auch eine App, die das übernimmt. Breakup Text macht also mit dem Partner oder der Partnerin Schluss, wenn einem also nicht die passenden Worte einfallen. Kostet jedoch auch Geld und lohnt sich ja dann am Ende auch nicht mehr, außer vielleicht, wenn man so etwas häufiger macht, was jedoch unwahrscheinlich ist, da es ja, wie man gerade gesehen hat, genug Möglichkeiten vorhanden sind, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Viel Spaß und Glück in der Beziehung. Zu guter Letzt noch der Ratschlag: verwöhnt heute Abend euren Liebsten oder eure Liebste und spielt dabei etwas romantische Musik.